Creative-Light

Über mich

Hallo,
mein Name ist Daniel Günther und die Fotografie meine größte Leidenschaft. Einzigartige Momente festzuhalten, Erinnerungen, Gefühle oder auch ganz individuell Persönliches prägen meine Bilder. Wertvolle Augenblicke mit anderen Menschen teilen zu können, sehe ich als großes Geschenk und die Erfüllung für meinen Beruf an.

Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren mit einem ständig wachsenden Anspruch an mich selbst. Immer wieder entdecke ich neue Stile und Facetten der Fotografie für mich. Aber die Bereiche Event, Porträt und Hochzeiten bilden den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Als Fotograf bin ich mit mobiler Studioausrüstung flexibel, ob meine Heimat um Würzburg, ganz Deutschland, einige Aufträge führen mich auch ins Ausland.

Der Kontakt zu Menschen und die Arbeit mit Menschen stehen für mich an erster Stelle. Daher arbeite ich seit meine Zivildienstzeit 2005 bis heute auch im sozialen Bereich. Erst neben meinem Studium der Informatik jetzt noch etwas nebenbei. Als freier Fotograf bin ich seit 2010 für verschiedene Auftraggeber & Internetportale tätig.

Sehr viel liegt mir auch am Kontakt mit anderen Fotografen und Fotobegeisterten. Der ständige Austausch hilft die eigene Technik immer weiter zu perfektionieren und den Blick stets für neues offen zu halten. Seit Anfang 2012 biete ich auch selbst Fotografie-Workshops & Workshopreisen an.

Hier führe ich kleine Gruppen durch Skandinavien mit Schwerpunkt Island und zu vielen weiteren Zielen in eigener Regie als Reiseveranstalter und Workshopleiter.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art! Schreib mir einfach eine Nachricht!

Viel Spass auf meiner Seite!

Daniel