Creative-Light

Leistungen

Durch meine umfangreiche professionelle Fotoausrüstung und die vielfältigsten Aufträge und Einsatzgebiete habe ich gelernt,
mir auch unter schwierigsten Licht- und Umgebungsbedingungen meinen sehr hohen Qualitätsstandard zu bewahren.

Mein Portfolio reicht von der anspruchsvollen Hochzeitsreportage und Eventfotografie über die Porträt-/Kinder- und Familienfotografie bis zu Werbe-, Industrie- und Landschaftsaufnahmen.

Auch Panoramen und Luftaufnahmen erstelle ich gerne für Sie.

Flexibel in der Region Würzburg, deutschlandweit und darüber hinaus.

Meine Preise gestalte ich individuell nach Aufwand und verstehen sich in der Regel als Komplettpreise inklusive Optimierung und Bearbeitung aller ausgewählten Bilder. Auf Wunsch auch in verschiedenen Stilen. Die Fotos erhalten Sie digital in voller Auflösung auf Datenträger oder zum Download.

Sehr gerne erstelle ich auch eine passwortgeschützte Onlinegalerie - eine schnelle und einfache Möglichkeit diese anderen zu zeigen und zur Verfügung zu stellen.