Creative-Light

Fotoreisen

Die Natur kreiert durch die Elemente, Licht & Schatten beeindruckende Landschaften & Momente

Wie so viele packt auch mich ständig aufs Neue das Fernweh. Fremde Länder und Kulturen, vor allem aber die Natur als der größte Künstler von allen inspirieren mich sehr.

Eine Erinnerung an diese Orte und Augenblicke festzuhalten und mein Wissen dabei weitergeben zu können, biete ich auch Fotoreisen an.

Mit einer kleinen Gruppe reisen wir angepasst an die Gegebenheiten und mit einem Auge auf die perfekte Zeit und Lichtstimmung durchs Land. In Workshops, die auf die jeweilige Location abgestimmt sind, werden verschiedenste Techniken gelehrt, diese optimal mit Ihrer Kamera einzufangen. Persönliche Betreuung, Bildbesprechungen und Aufgabenstellungen runden das Programm ab.

Beste Vorbereitung und sehr gute Ortskunde lassen einen flexiblen Ablauf zu, der sich ganz individuell auf die Teilnehmer konzentrieren soll.

Unterwegs sein werden wir je nach Reise meist per Wohnmobil um ganz frei agieren zu können, Versorgung und Kochen erfolgt gemeinsam als Gruppe.

- Weitere Informationen, Bilder und Reisetagebücher -

Buchung

Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich oder per Telefon/E-Mail.

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –